background

flowerdream

 

Im Moment bieten wir keinen Filz-Kurs speziell für Kinder an.

Es besteht aber die Möglichkeit für Mädchen ab 10 Jahren an dem Termin am  29. und 30. Oktober teilzunehmen. Am besten in Begleitung eines Erwachsenen.

Natürlich gibt es eine preisliche Vergünstigung für die Erwachsenen-Kind- Kombination!

Kennst du aber 7 oder mehr Kinder, die gerne filzen würden und du möchtest gerne diesen Workshop mit uns organisieren?
Schreib einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Filzen für Kinder ab 8 Jahren

Filzen ist wie geschaffen für Kinder. Wolle ist ein warmes, natürliches Material das mit seinen frohen Farben Kinderaugen magisch anzieht.

Filz lädt Kinder zum Berühren, Fühlen und selbst Gestalten ein. Als Fläche, als Ball oder Tiger- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In diesem Workshop werden die Grundtechnik des Nassfilzens vermittelt. In dem wir mit unseren Händen mit der Wolle und den Farben spielen, entdecken wir gemeinsam unsere Kreativität!

Kurs-Nr.KurstitelBeginn EndeOrtPreis*
Im Moment gibt es keinen Termin für diesen Workshop. 
*inkl. MwSt.


Back

 

2021  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum